Ursula Dittmer
Autorin





Die Felsenstadt Semal Rethis
Fasanthiola 2
(erschienen November 2009)

Seiten: 308
ISBN: 9783839116913
Verlag: Books-on-Demand

Klappentext

„Aus den Augenwinkeln nahm ich eine Bewegung wahr. Ich hob den Blick und suchte den Himmel ab. Da war ein Drache! Im Gleitflug schwebte er über den Hügeln. Einen Augenblick später war er verschwunden.
Herkon!?, rief ich in der Gedankensprache.
Tsambilia neben mir schnappte nach Luft und stöhnte. Mir schien, der Drache hätte eine schwache Antwort gegeben. Doch ich hörte nur das laute Pochen des Blutes in meinen Ohren und fühlte Tsambis Arme um mich.“

Alexander, Sammit, und Tsambilia sind in Würzburg gestrandet. Sie waren mit dem Drachen Herkon zu Ritter Tjammits Burg unterwegs gewesen, als sie durch magische Kraft aus Fasanthiola hinausgeworfen wurden. Während der Drache aus eigener Kraft in seine Welt zurückkehren kann, verfällt Xander in seine alten Verhaltensweisen. Er zieht sich zurück und lässt niemanden an sich heran.
Als es Tsambi und Xander endlich gelingt, nach Fasanthiola zurückzukehren, ist dort nichts mehr, wie es war.

Nur noch 10,00 €

Erhältlich nur bei mir

Bestellung über das Kontaktformular