Ursula Dittmer
Autorin

Aliceas Lied
Fasanthiola 4

erschienen am 8.Dezember  2011

Seiten: 288
 

ISBN 9783844810455

Klappentext

„... Das Lied summte durch meinen Geist.
Du musst fliehen. Sie werden dich töten. Nimm das Boot! Aliceas Stimme klang so eindringlich, dass ich mich unwillkürlich umdrehte, in der Meinung, sie stünde neben mir.
Endlich reagierten die Schützen. Has Hulit stand mit seiner Armbrust vor dem Versammlungshaus und verschoss einen Bolzen nach dem anderen. Ein Pfeilhagel kam von der hinteren Seite. Tjem schoss erst, wenn einer der Drachen in erreichbarer Nähe war. Doch keines der Geschosse erreichte sein Ziel. Es war wie der Kampf David gegen Goliath.
Da schrie einer der feindlichen Drachen auf. Ein Bolzen hatte ihm den Unterkiefer durchbohrt. Jubel war zu hören.
Nun stiegen unsere Drachen auf. Also doch! Aufgeregt und stolz deuteten die Adronisi auf sie. Nun würde sich das Blatt wenden.“

Durch die Ankunft von Xander, Tsambilia und Elsbiétha gerät Palpa Adroni, die Drachenwelt, aus dem Gleichgewicht. Xander durchlebt eine harte Bewährungsprobe, bei der er Gut und Böse dicht mehr unterscheiden kann.
Und dann schlüpft Tselthea, die Goldene Drachenkönigin ...

Nur noch 10,00 €

Erhältlich nur bei mir - Bestellung über das Kontaktformular